WallaceTX 10 Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Hallo, ich suche eine Testversion von Exchange Server 2003. Gültige Lizenzen sind verfügbar. Gibt es noch einen aktiven Download irgendwo? Ich habe auf der MS-Page gelesen, dass die 2003er Version nicht mehr angeboten wird, da es schon längere Zeit den 2007er gibt. Vielen Dank, WallaceTX Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.032 Geschrieben 21. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2009 Hallo, ich suche eine Testversion von Exchange Server 2003. Gültige Lizenzen sind verfügbar. Gibt es noch einen aktiven Download irgendwo? Ich habe auf der MS-Page gelesen, dass die 2003er Version nicht mehr angeboten wird, da es schon längere Zeit den 2007er gibt. Vielen Dank, WallaceTX Da hast du richtig gelesen. https://www.mcseboard.de/windows-forum-ms-backoffice-31/exchange-testumgebung-142874.html Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.