AmericanJesus 10 Geschrieben 22. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hallo Zusammen, ich habe mich entschieden, die ICND1 Prüfung zu machen. - Was muss ich beachten? - Auf welche Simulationen muss ich mich vorbereiten? - Wieviel Zeit habe ich? - Was bin ich nach erfolgreicher Ablegung des ICND1s? - Welche Themen werden behandelt? Vielen Dank! Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
bookweb 10 Geschrieben 22. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 - Wieviel Zeit habe ich? 120 Minuten, wenn du Deutscher bist. Als native speaker 90 Minuten. - Was bin ich nach erfolgreicher Ablegung des ICND1s? CCENT Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 22. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 gähn...kommen jetzt alle 3 Tage solche threads ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 22. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Durch dein Spammen werden meine Fragen weiterhin ungeklärt bleiben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Otaku19 33 Geschrieben 22. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 geh bitte, nutz doch einfach die Suchfunktion, CCNA Sachen werden hier permanent gefragt...und es sind zu 99% immer die gleichen Fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hmm .... ganz schön traurig hier alles .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
blub 115 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo Otaku, Wenn du ein Problem mit einem bestimmten Beitrag hast, dann gibts für dich mehrere Möglichkeiten: - du schreibst dem Author eine PN - du meldest den Beitrag mit dem gelb/ schwarzen Ausrufezeichen über jedem Beitrag an die Moderatoren, die sich dann entsprechend darum kümmern werden. - du schreibst einfach gar nichts Beiträge, die mit "gähn.." etc. beginnen und nicht weiterbringen, haben wir nicht gern. Danke für dein Verständnis blub Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 geh bitte, nutz doch ... Außerdem: Die Aufforderung oder Bitte, zu gehen, sprechen hier immer noch die Moderatoren aus! Du als Board Veteran solltest es eigentlich besser wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hmmm ... ich hoffe nicht, dass die User, die mir weiterhelfen könnten, nicht von dem ersten Poster vergrault worden sind, denn meine Fragen sind weiterhin ungeklärt und die Prüfung rückt immer näher :( Gruß, AJ Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Nein, so schnell wird hier keiner vergrault. Aber unsere Boardsuche ist in vielen Fällen eine hervorragende Quelle. Ist zwar mitunter etwas mühseliger, aber viele Deiner Fragen sind in der Tat schon öfters behandelt worden... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
AmericanJesus 10 Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Ich weiss ... aber nicht alle ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.