brianit 10 Geschrieben 22. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Hi, wir haben einen neuen Kunden der setzt Windows 2003 SBS ein und hat auf seinen Arbeitsplätzen Office 2003 mit Outlook 2003 im Einsatz. Jetzt möchte der Kunde gerne auf seinen ARbeitsplätzen Office 2007 mit Outlook 2007 einsetzen. Wie ist die korrekte Vorgehensweise? Erst Office 2007 installieren und dann Office 2003 destallieren oder umgehkehrt? Danke mfg. Der Brian Zitieren Link zu diesem Kommentar
marin 10 Geschrieben 22. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2009 Kann nur aus Erfahrung bei Einzelplatzsysteme sprechen, da kann Outlook die wildesten Fehler von sich geben wenn zuerst ein 07 und dann ein 03 installiert wird. Hängt mir den mapi Dateien zusammen. Wie willst du denn installieren (SW-Verteileung, jeden Platz einzel?) Kannst ja mal eine Testinstallaion an einem rechner machen dann weisst du meht. Gruss Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Wie ist die korrekte Vorgehensweise? Erst Office 2007 installieren und dann Office 2003 destallieren oder umgehkehrt? Hallo! Wie marin bereits sagte denke ich auch, daß ein Testlauf sinnvoll wäre, da es mit Outlook u.U. Probleme geben kann. Am besten beide Varianten ausprobieren. Erst die Aktualisierung und danach komplette Neuinstallation. Hierbei ist dir sicher auch der folgende Link hilfreich: Outlook Office Relaunch Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
WallaceTX 10 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Wenn Outlook 2003 mit Exchange betrieben wird, dann sollte es kein Problem sein. Ich habe auf einigen Rechnern bei uns die mit Outlook 2003 arbeiten das 2007-Update aufgespielt und es gab keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Monarch 10 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Das Office 2007-Setup löscht auf Wunsch die alte Version (das alte Outlook aber auf jeden Fall, da bei Outlook keine Parallelinstallation von 2007 und 2003 möglich ist), es sollte damit keine Probleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
brianit 10 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Danke, dann werde ich das einmal einfach drüber installieren... Der Brian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.