LangerSN 10 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Guten morgen zusammen, wie kann ich in einem öffentlichen Ordner darstellen das wenn einer das Element bereits gelesen hat diese E-Mail automatisch für alle als gelesen markiert wird. Es gibt einen Punkt gelesen/ungelesen pro Benutzer anzeigen nur wenn ich diesen Haken entferne wird mir gar nicht mehr angezeigt das diese E-Mail bereits geöffnet wurde. Bei uns kommen z.B. Faxe in einem öffentlichen Ordner an. Wenn es einmal gesichtet wurde soll es für alle als geöffnet dargestellt werden. Geht das überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo. Die gelesen/ungelesen Information gilt nur für den einzelnen Benutzer und nicht für den gesamten Ornder. Ein Gesamtinfo für den Ordner gibt es nicht. Am besten hat sich hier als Workaround bewährt ,mit den Nachverfolgungskennzeichen (die kleinen bunten Fahnen) zu arbeiten. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
LangerSN 10 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Welche Berechtigung muss ich denn mindestens haben das Verfolgungskennzeichen zu setzen? Habe es jetzt auf Elemente bearbeiten Alle gesetzt? Vorher war es leider nicht möglich eine Fahne zu setzen. Ist das so korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo. Habe es jetzt auf Elemente bearbeiten Alle gesetzt? Das sollte so passen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.