Totwart 11 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hiho Exchangegurus, hab ne Migration von Exchange 2000 auf 2003 (neue) Hardware durchgeführt. Soweit alles gut. Nun möchte ich den alten Exchangeserver aus der Organisation nehmen. Dafür habe ich alle Replicas bis auf EINS entfernen können. Handelt sich um das Replicate auf dem "SYSTEM CONFIGURATION" folder unter "Public Folders". Wenn ich den alten Server entferne, dann bekomme ich eine Password Aufforderung. Es funktioniert aber kein Account für diese Abfrage. Kann ich trotzdem versuchen den 2000er Server mit der Exchange 2000 CD zu entfernen oder bekomme ich wegen dem Folder dann Probleme? Gruss Totwart Zitieren Link zu diesem Kommentar
Totwart 11 Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 *angst das der thread unter geht* Stand noch niemand vor diesem Problem? p.s.: Wenn ich könnte würde ich den Titel von "2k" auf EXCH ändern... :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hallo. Suche einmal bei Tante Google nach "exchange +2000 +remove +SYSTEM CONFIGURATION" Gibt einige interessante Einträge zu diesem Thema, die dir weiterhelfen sollten. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.