websorcerer 10 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo, ich habe eine Frage zum Action Pack - auf den MS Seiten haben ich in einer ersten Recherche keine Aussage dazu gefunden. Folgende Situation: Ein Unternehmen "firma 1"hat ein Action Pack in Benutzung. Es gibt ein weiteres "dazugehöriges" Unternehmen "firma 2", dieses hat jedoch einen seperaten Eintrag inm Handelsregister und auch ein Action Pack. In "firma 1" sind mehr als 10 Mitarbeiter und somit sind im Action Pack nicht genug Office Lizenzen für alle Mitarbeiter verfügbar. Darf sich "firma 1" nun an den Office Lizenzen auf dem Action Pack von "firma 2" bedienen, die dort ungenutzt sind? Diese beiden Unternhemen gehören zusammen, bzw. werden von dem selben Geschäftsführer geleitet. Ich kann mir die Antwort denken, aber vielleicht gibt es ja eine offizielle, legale Ausnahmeregelung mit der ein solches Szenario rechtens ist. Auf der Suche danach bin ich. Vielen Dank euch Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Diese beiden Unternhemen gehören zusammen, bzw. werden von dem selben Geschäftsführer geleitet. Könntest du bitte genau definieren was du mir "gehören zusammen" meinst. Handelst es sich um verschiedene juristische Personen (Firmen) wie sind die Beteiligungen untereinander? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Die Lizenzen dürfen nur in dem Unternehmen eingesetzt werden, für das das AP-Abo besteht. Somit dürfen überschüssige Lizenzen aus "Firma2" nicht in "Firma1" eingesetzt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.