Bartante 10 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo Leute, ich habe folgendes Problem.. Ich habe einen RAS-Server in einer DMZ und verwende IAS für die Authentifizierung. Die Einwahl scheitert daran, das der RAS-Server die Infos nicht an den IAS weiterleitet (mit Wireshark überprüft) Der RAS-Server ist im IAS als RAS-Client eingetragen und IAS ist auch im AD registriert. Der IAS ist Mitglied der Domäne. Was mache ich falsch? :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Bartante 10 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Habe das Problem gelöst. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Wäre nett, wenn Du dazuschreibst, WIE du es gelöst hast, falls mal jemand anderes über diesen Thread stolpert... ;) Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.