DReffects 10 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo, ein User hat leider einen Öffentlichen Ordner gelöscht. Ich konnte ihn über OWA wiederherstellen. Nun wäre natürlich interessant wer das gewesen ist... Habt ihr nen Tipp? :) Danke & Gruß, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 216 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo Daniel, wer hat den von den Usern die Berechtigung einen ÖO zu löschen ? Da solltest du auf jeden Fall einen Riegel vorschieben für die Zukunft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DReffects 10 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo Daniel, wer hat den von den Usern die Berechtigung einen ÖO zu löschen ? Da solltest du auf jeden Fall einen Riegel vorschieben für die Zukunft. Es gibt eine Verteilergruppe mit 6 Usern die das dürfen (und auch sollen) Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Tja, dann weißt du ja deinen Kreis der Kandidaten, oder? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
DReffects 10 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Tja, dann weißt du ja deinen Kreis der Kandidaten, oder? ;) klar, aber da wills ja wie üblich keiner gewesen sein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Ganz ehrlich: hast du was anderes erwartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
DReffects 10 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Ganz ehrlich: hast du was anderes erwartet? nö, drum hätt ich ja gern das irgendwo aus den logs... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo. nö, drum hätt ich ja gern das irgendwo aus den logs... Dann musst du die richtige Seite besuchen ;) - Exchange 2003 Wer hat den Öffentlichen Ordner gelöscht? | Blog SBSPraxis.de LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
DReffects 10 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo. Dann musst du die richtige Seite besuchen ;) - Exchange 2003 Wer hat den Öffentlichen Ordner gelöscht? | Blog SBSPraxis.de LG Günther Danke :) schade, heißt dann also auch dass das löschen für meinen fall noch gar nicht protokolliert wurde Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 heißt dann also auch dass das löschen für meinen fall noch gar nicht protokolliert wurde Richtig. Aber den nächsten Übeltäter hast du ;) :D LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.