deffer 10 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo Cummunity, ich wende mich diesmal an Euch, weil Wir in der Firma ein kleines aber nicht unbedeutendes Problem haben. Seit einiger Zeit werden, wenn wir Mails versenden (egal ob Intern oder Extern) die Namen der Empfänger so angezeig:" cc: ?UTF-8?=XYZ0432 usw." :suspect: Hat vielleicht jemand Ahnung, wo der Fehler liegt? :confused: Wäre sehr dankbar dafür. Gruß Eddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo Eddi. - Um welche Exchange Version handelt es sich? - gibt es vor dem Exchange einen Mailproxy, SPAM Filter oder ähnliches? LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
deffer 10 Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hi Günther, Exchange 07 Nein Mailproxy gibts nicht, einen Spamfilter schon (GFI). Mir fällt nichts mehr ein, wo der Fehler liegen könnte. Hoffe Du kannst eventuell Helfen. Gruß Eddi Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hallo. einen Spamfilter schon (GFI). Deaktiviere diesen einmal um den Fehler einzugrenzen. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.