Jump to content

Kalender Freigabe


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

 

einer unserer Kunden möchte gerne seinen eigenen Kalender für einen anderen Mitarbeiter dieser Firma freigeben.

 

Er bekommt eine Fehlermeldung sobald er das versucht:

 

"Die Freigabe von 'Kalender' ist aufgrund der Berechtigungseinstellungen Ihres Netzwerks für folgende Einträge nicht verfügbar:

 

>>> Email-Adresse der freizuschaltenden Person <<<

 

Möchten Sie diesen Personen stattdessen eine Kopie von 'Kalender' in einer E-Mail-Nachricht senden? Ja/Nein

 

Kann sich das Verhalten jemand erklären?

Link zu diesem Kommentar

Der Kunde hat das nun nochmal getestet und es gab leider keine Besserung. Der Kunde ist übrigens mit VPN mit der Firma verbunden. Macht das einen Unterschied für Kalenderfreigaben?

 

Freigaben an andere Mitarbeiter funktionieren ebenfalls nicht, allerdings funktioniert es bei einem Mitarbeiter schon. Also hat es wohl einmal funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...