xtragood 10 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Hi Leute, einer unserer Kunden möchte gerne seinen eigenen Kalender für einen anderen Mitarbeiter dieser Firma freigeben. Er bekommt eine Fehlermeldung sobald er das versucht: "Die Freigabe von 'Kalender' ist aufgrund der Berechtigungseinstellungen Ihres Netzwerks für folgende Einträge nicht verfügbar: >>> Email-Adresse der freizuschaltenden Person <<< Möchten Sie diesen Personen stattdessen eine Kopie von 'Kalender' in einer E-Mail-Nachricht senden? Ja/Nein Kann sich das Verhalten jemand erklären? Zitieren
Damian 1.670 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Hi. Um welchen Kalender geht es? Damian Zitieren
xtragood 10 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Oh sorry, wenn das nicht so klar rausgekommen ist. Es geht um seinen persönlichen Kalender. Zitieren
NorbertFe 2.175 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Hmm, jetzt ist viel klarer. ;) Kannst du einfach mal sagen, welches Programm du nutzt? Bye Norbert Zitieren
xtragood 10 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Outlook 2003 + Exchange 2003 (SBS) Zitieren
GuentherH 61 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo. Versuche einmal den Empfänger dezidiert aus der Globalen Adressliste auszuwählen. LG Günther Zitieren
xtragood 10 Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Der Kunde hat das nun nochmal getestet und es gab leider keine Besserung. Der Kunde ist übrigens mit VPN mit der Firma verbunden. Macht das einen Unterschied für Kalenderfreigaben? Freigaben an andere Mitarbeiter funktionieren ebenfalls nicht, allerdings funktioniert es bei einem Mitarbeiter schon. Also hat es wohl einmal funktioniert. Zitieren
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