microcosmic 10 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo Forum :) Ich habe einen Öffentlichen Ordner der etwas über 80000 Elemente enthält. Wenn ich alle markiere und "Löschen" sage, kommt die Fehlermeldung daß nicht mehr als 4000 Elemente "gleichzeitig" gelöscht werden können. Kann man das umgehen? Gruß aus dem sonnigen Palma de Mallorca, Mic Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Nein, afaik und soweit die KB das zulässt, gibts da keinen Weg drumrum. Weder Outlook 2k3 / 2k2 noch die entsprechenden CMD-Lets der Ex2k7-Shell sind in der Lage, mehr als 4000 Objekte zu löschen. Allerdings ist die Meldung im entsprechenden KB (Export-Mailbox) etwas missverständlich formuliert: Microsoft Knowledge Base articles 289999 and 813593 describe a problem with using Outlook 2003 to delete several objects from a folder. You cannot use the Export-Mailbox cmdlet to delete more than 4,000 objects from a folder. To export more objects, you must use Outlook 2007. Evtl. gehts ja mit Ol2k7. Test macht schlau. Gruß Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
microcosmic 10 Geschrieben 23. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Ich werde es heute Abend mal mit OL2k7 testen. Danke :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.