Citrix 13 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Hallo, ich habe hier ein Laptop mit Vodafone UMTS Karte. Der Laptop ist ein kleines Sony Vaio mit integrierter Karte. Wenn er eingewählt ist komme ich zwar ins Internet aber nicht per Teamviewer auf der Notebook. Hängt dieser am LAN gehts einwandfrei. Firewall hab ich schon deaktiviert. Laut Vodafone sind keine Port gesperrt bei dem UMTS Karten :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
tesso 373 Geschrieben 23. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 23. Februar 2009 Wäre mir auch neu, daß irgendwelche Ports gesperrt sind. Wir haben bei Kunden etliche UMTS-Karten im Einsatz und die funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 U.U. hat die UMTS-Software dir DNS-Servereinträge etc. verbogen.Habe soetwas bei einem Kunden mit griechischer Providersoftware mal gesehen. Ein Blick in die TCP/IP-Einstellungen sowie die Hosts-Datei kann definitiv nicht schaden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Citrix 13 Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Werde ich mir nächste Woche einmal ansehen. Lässt es sich denn dann verändern bzw. wieso blockiert dann überhaupt Teamviewer? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.