Pie 11 Geschrieben 5. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 5. Oktober 2003 Ich denke, es ist vernünftig, zunächst mal die Füsse still zu halten. Du machst es (meiner Ansicht nach) aber schon ganz richtig, dich unabhängig zu informieren! Eins muss ich aber loswerden: Ich hoffe für dich, du hast bei 1300 das Brutto mit dem Netto verwechselt.... Gruss - Pie Zitieren Link zu diesem Kommentar
marol 10 Geschrieben 16. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 16. März 2004 Kann von mir berichten. Habe nach der Ausbildung 2 Monate noch in meiner Firma gearbeitet. Habe 2k Brutto bekommen. Er meinte aber wenn ich länger geblieben wäre, hätte er nur 1850 gezahlt. Vielleicht hilft dir das. Zitieren Link zu diesem Kommentar
thomasp 10 Geschrieben 17. März 2004 Melden Teilen Geschrieben 17. März 2004 Servus, die Einstiegsgehälter schwanken, und das nach unterschiedlichen faktoren. Im Süden der BRD bekommt man ca 10% mehr gehalt als in der Gegend von Köln oder nördlicher. Also Nord Süd gefälle. Einstiegsgehälter variieren nach der anzahl der Jahre die man erfahrung hat. Systemadministratoren im Großraum Ruhrpot können mit 3 Jahr BErufserfahrung 42.500 E brutt im Jahr bekommen, südlicher siehe oben.. by the way DJ wenn du das alles administriert hast was du schreibst versteh ich nicht warum du dir nen Job suchen mußtest??? Gruß ThomasP mcsedingens und mcsabums.......jew. w2k Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.