NorbertFe 2.112 Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo, meine Empfehlung hierzu würde lauten: Flucht nach vorne und Windows Vista/7 ausrollen. Dann können über eine banale GPO die entsprechenden Geräteklassen gesperrt werden ;) ASR Geht das nicht auch schon mit Vista? Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Schrieb er nicht "Windows Vista / 7" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.112 Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Schrieb er nicht "Windows Vista / 7" ? Hmm hab ich entweder überlesen, oder wurde nach meiner Antwort geändert ;) Dann sind ja alle Klarheiten beseitigt. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ich finde den Ansatz von SecoLution nicht schlecht, somit wird jegliche Malware ausgeschlossen. Ist neben der Sperrung von Devices ein charmanter Nebeneffekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.112 Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Wenn ich das erste Posting nochmal lese: "Wie kann man das am einfachsten und schnellsten realisieren???", dann verbinde ich das automatisch mit "Sagt mir, wo ich den Haken "machen" kann" ;) Und deine Lösung klingt zwar super, aber weder billig und schon gar nicht "schnellstens" umzusetzen. ;) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Stimme ich Dir voll zu. Wollte aber die Möglichkeit nicht unerwähnt lassen, und nein, ich bin nicht am Umsatz des Herstellers beteiligt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.112 Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Selbst wenn es so wäre, ist es doch gut, auch solche Möglichkeiten mal zu hören. :) Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.