dbw-dirk 10 Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Mein Vista-Ulitmate Notebook bringt mich zum Wahnsinn.:cry: Ich musste es neu aufsetzen und nun finde ich unter "Netzwerk" nicht mehr alle Clients. Alle sind der Arbeitsgruppe "Workgroup" zugeordnet, alle im gleichen IP-Bereich Direktaufruf über IP-Adresse und Alias funktioniert, nicht jedoch die suche danach und es erfolgt keine Anzeige unter "Netzwerk" Sichtbar sind: Alle sind der Arbeitsgruppe "Workgroup" zugeordnet, alle im gleichen IP-Bereich Direktaufruf über IP-Adresse und Alias funktioniert, nicht jedoch die suche danach und es erfolgt keine Anzeige unter "Netzwerk" Sichtbar sind: - Router (Arcor easy-Box) - WLAN-Router d-link w-635 - eigener Laptop dell inspiron 1525 Es fehlen NAS (buffalo) Netz-HDD (iomega) XP-Clients Firmwareupdate NAS habe ich gerade gemacht (3.07) hab auch schon die lokale sicherheitsrichtline gändert auf "&LM und NTLM-Anworten senden ..." Was kann das noch sein?:shock: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.