diehappy 11 Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hi Zusammen, ich hab folgendes Problem mit einem Server: SBS2003 INTEL Serverboard SE7230NH1-E mit SATA RAID on Board. 2 x HDD WD RAID Edition Zuerst war das Netzteil kaputt und nach einem Tausch fuhr das System nicht mehr hoch. Erst lief 2mal CHKDSK (ohne Hardwarefehler auf C:) dann kam der Bluescreen C: 0000218 Mit dem Support gesprochen, die meinen RAID ist in Ordnung und ich sollte eine Reparaturinstallation durchführen. Also CD rein - F6 - Raid Treiber - Eingabe um 2003 zu installieren F8 weiter C: und D: werden angezeigt aber die Option "reparieren" erscheint nicht (installieren - löschen - erstellen - abbrechen) Geh ich einen Schritt weiter gibt es nur die Auswahl löschen oder abbrechen. Ist eine OEM Lizenz, hab ich vielleicht die falschen CD's bekommen oder woran kann das liegen? Viele Grüße Olaf – Hallo, bin einen Schritt weiter. Also hab die Platten ausgebaut und wollte eine Sicherung mit Acronis machen. Geht bei beiden nicht. Eine neue Platte eingebaut und die Acronisbandsicherung vom Band zurückgespielt. System läuft wieder hoch. Muss jetzt noch die Ereignisanzeige Checken. Platten prüf ich dann erst mal in Ruhe. Ist doch komisch das Hardwareseitig beide defekt sind? oder? Grüße Olaf Zitieren Link zu diesem Kommentar
autowolf 12 Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Wenn das Netzteil den Geist aufgegeben hat, kann es durch aus sein das es die HDDs mit in den Tot gerissen hat. Hab letztens auch gehabt. HDD I.O. aber der Cach der Festplatte tot bzw. fehler bis zum umfallen. Alle Daten die aufgespielt wurden waren defekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.