Baumpaul 10 Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Geschrieben 24. Februar 2009 Hallo, wenn ich versuche mich mit dem Teamviewer (lizensierte Business-Version) zu meinem W2k8-Server zu verbinden, bleibt meine Bildschirmanzeige dunkel. Bei allen anderen Clients funktioniert Teamviewer einwandfrei. Vielleicht kann mir da wer helfen, blockt der Server da evtl. irgendwas?! Zitieren
Sunny61 819 Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Geschrieben 24. Februar 2009 wenn ich versuche mich mit dem Teamviewer (lizensierte Business-Version) zu meinem W2k8-Server zu verbinden, bleibt meine Bildschirmanzeige dunkel. Sind denn via MSCONFIG > Systemstart irgendwelche Grafikkarten Tools geladen? Wenn ja, deaktivier die und boote den Server neu durch. Ist UAC aktiv? Vielleicht kann mir da wer helfen, blockt der Server da evtl. irgendwas?! Fehlermeldungen im Eventlog des W2K8? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.