sonnyblack 10 Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hallo! Ich habe das seltsame Phänomen, dass ich weder mein Transcript noch ein zertifikat auf der MCP-Seite runterladen kann. Macht kein Unterschied ob XPS oder PDF ich bekomme einfach nur nen blank screen. Kann das bitte jmd bei sich testen und bestätigen. Vllt mach ich ja was falsch, obwohl ichs mit IE und Firefox probiere...:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Flatlander 10 Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hallo sonnyblack, also bei mir funktioniert es ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar
sonnyblack 10 Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hallo nochmals, also wenn ich auf XPS oder PDF klicke, dann krieg ich nur ein blank screen. Welchen Browser benutzt du? EDIT: Hat sich erledigt. Jetzt geht's urplötzlich wieder... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PhilippW 10 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Das gleiche Problem hatte ich gestern auch, egal mit welchem Browser (IE7,IE 8, Firefox, Iron) ich konnte den Transscript ums verrecken nicht runterladen, brauchte auch nur die mcp ID, und hab die nachher von der plastikkarte abgeschrieben... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.