tango 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 Also, ich lade ein: Mittwoch, 17.12.2003, bei mir im Büro, wenn es recht ist. Uhrzeit nach Wunsch, Adresse bei Verabredung. Gruß tango Zitieren Link zu diesem Kommentar
b11ck 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 @tango Endlich mal ein konkreter Vorschlag. Bei mir wirds aber ultra-eng, da jetzt zum Jahresende doch noch ziemlich was los ist. Ausser es findet ziemlich spät abends statt... @all Wie wäre denn für zukünftige Treffen das Wochenende? @brix Hast Du auch Zeit, dich etwas an PHP zu verwirklichen? M. E. sollte es geben: * Linkliste, registrierte Benutzer sollen zusätzliche Links angeben können * Forum zu Prüfungen * Forum nächstes Real-Treffen * Mailingliste Gruß b11ck Zitieren Link zu diesem Kommentar
tango 10 Geschrieben 11. Dezember 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2003 also dann macht mal konkrete Vorschläge, ich kann es mir einrichten. Wochenende ist gut, nur jetzt vor Weihnachten zu knapp. Gruß tango Zitieren Link zu diesem Kommentar
BRIX 10 Geschrieben 12. Dezember 2003 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2003 Original geschrieben von b11ck @brix Hast Du auch Zeit, dich etwas an PHP zu verwirklichen? M. E. sollte es geben: * Linkliste, registrierte Benutzer sollen zusätzliche Links angeben können * Forum zu Prüfungen * Forum nächstes Real-Treffen * Mailingliste [/b] Hi b11ck man da ein fertiges script nehmen und anpassen. es gibt da so viele, die soetwas schon programmiert haben. wenn wir die mit einem kleinen vermerk bedenken, hat da keiner was dagegen. ich würde vorschlagen wir machen uns alle mal auf die suche und wenn jemand etwas gefunden hat, dann eben hier posten. das anpassen mache ich doch gerne. :D den space bekommen wir auch, habe da mit meiner freundin drüber geschwätzt. @tango da auch ich berufstätig bin und die weiterbildung in meiner freizeit mache, würde ich auch sagen, dass das wochenende vom treffen besser ist. @alle wir müssten uns beim ersten treffen erst mal gedanken um die organisation machen. wie oft treffen, wann wo treffen, usw. usw. das wird bestimmt sehr effektiv! gruß BRIX (Michael) :cool: :cool: :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.