Pini35 10 Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Tach zusammen, hab da mal wieder eine Frage. Wenn ich z.B.den Explorer öffne,oder irgendwas abspeichern/suchen will,kommt standardmässig der Ordner Eigene Dateien. Da ich diesen Ordner aber nicht benutzen will und meinen Krempel lieber auf den Desktop speichere,möchte ich diesen Pfad gerne ändern. Kennt jemand eine Lösung um beim speichern/suchen usw.. automatisch auf den Desktop zu gelangen? lg Pini35 Zitieren Link zu diesem Kommentar
modem 10 Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Hallo Pini35, du kannst den Pfad beim Öffnen des Explorers selbst ändern. SO WIRD'S GEMACHT: Anpassen der Windows Explorer-Ansichten in Windows XP Ansonsten findest du in der Registry die Standardpfade die du ändern kannst. Unter HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Shell Folders Sicher aber evt. deine Registry bevor Änderungen vornimmst. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Pini35 10 Geschrieben 24. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 24. Februar 2009 Dangääää schön :D Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.