HansReloaded 10 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo Leute ich habe folgendes Problem, ich nutze outlook 2003 unter windows 2003 also mir wurden per mail 3 dateien zugesandt 1 pdf 2 doc die pdf funktioniert ganz normal die docs lassen sich nicht öffnen bzw geben sie eine meldung welche konvertierung benutzt werden soll sprich euro koreanisch mac .... wählt man mal die normale windows kommt sowas bei raus(s.u.) öffne ich die die docs mit adobe erscheint jediglich die pdf datei die man sowieso schon hatte alle 3 dateien haben auch die gleiche größe jedoch sollen sie verschiedene inhalte haben hat jmd eine idee? ich versteh auch nicht wie in adobe dann das gleiche aufgerufen werden kann ... bitte um hilfe sorry das ich so schlecht schreibe Thx für hilfe Hans R - %PDF1.4 %?끽 5 0 obj <</Length 6 0 R/Filter /FlateDecode>> stream x?T0?4R0 A #9??(J?T0? 躊,?댈?똋?H?냧‚K>W c - Zitieren Link zu diesem Kommentar
modem 10 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo HansReloaded, speichere mal alle Dateien in einem Ordner und öffne diese dann mit den entsprechenden Programmen, also nicht direkt aus Outlook heraus. Kann der Absender dir diese doc Dateien mal in einem Archiv zuschicken (zip, rar etc.)? Und wie bzw. mit was sind diese doc Dateien erstellt worden? gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansReloaded 10 Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 hi modem, danke für die schnelle antwort ich werde mich auch einfach mal beim sender informieren dann wird das sicher leicht zu klären sein danke nochmal Hans R. Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 584 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 [...]- %PDF1.4 %?끽 5 0 obj <</Length 6 0 R/Filter /FlateDecode>> stream x?T0?4R0 A #9??(J?T0? 躊,?댈?똋?H?냧‚K>W c - Das sieht mir fast nach einem PDF-Header aus. Bist Du Dir sicher, dass die angeblichen Worddokumente auch tatsächlich Worddoks sind? Nur weil die Dateiendung auf *.doc endet, muss das kein Worddok sein... Speicher die Datei mal im Filesystem ab und benenne sie in *.pdf um. Wenn sie dann korrekt dargestellt wird, sind es PDF-Dokumente. Zitieren Link zu diesem Kommentar
HansReloaded 10 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 hey ich hatte das schon probiert, das seltsame dabei war ja das genau das gleiche Ergebnis wie bei der pdf datei raus :/ muss wohl irgendwie falsch bearbeteit wurden anscheind liegts wohl nicht an der technik ^^ vielen dank noch H.R. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.