Senifor 10 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo zusammen, ich bekomme beim Aufruf von localhost den Fehler 403 und weiß nicht weiter. Anonymes Konto wurde aktiviert und es sind Lese und Ausführrechte gesetzt. Weiß jemand was ich noch probieren könnte, damit es funktioniert ? Vielen Dank. Senifor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ist das IUSR_<computername> Konto in den NTFS Berechtigungen des Ordners eingetragen? Dieses Konto wird für den anonymen Zugriff verwendet. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
Senifor 10 Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo Christoph, danke für die Antwort. Hab ich gemacht, funktioniert aber auch nicht. Unter Webfreigabe ist Standardwebseite eingetragen, als Alias / ... Bin ziemlich ratlos. Hat noch jemand eine Idee woran es liegen könnte ? Das ganze läuft auf einem WS2003 und dieser auf VirtualServer. Danke und viele Grüße, Senifor Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.