DrudgeLord 10 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo an alle... Hab mal von mir eine Unlösbare Aufgabe. Hab einen SBS 2K8 Server als Haupt DC in Kärnten und einen 2K8 Standard in Wien stehen. Remote Verbindung Funktionierte tadellos, bis ich den 2k8 Standard Server mit dcpromo zusätzlich in die bestehende SBS Domäne Hinzufügte. Nach dem Neustart von Server konnte ich am Server Remote von Kärnten aus nicht mehr am Server in Wien Anmelden ;( (über RDP) Fehler Log: Fehler beim Anmelden eines Kontos. Ereignis.ID 4625 Quelle Microsft Windows securit Unbekannter Benutzername oder ungültiges Kennwort. Kennt jemand das Problem? Lg. DL Edit: O mein Gott heute ist nicht mein Tag. Mann muss nur den Server Name von Klagenfurt dazuschreiben & nicht den von Wien! Weill ja in Wien Kein Konto für Administrator mehr gibt. (Hirn Klatsch) Benutzername: SV-Klagenfurt/Administrator Kennwort: ******* Und die RDP Verbindung Funktuniert wieder. Jetzt nur noch die Frage, kann man den Server so Einstelln das Ich nicht immer den Servername von Klagenfurt Eintragen muss? Lg. DL Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.