Netscape 11 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hi, habe folgendes Problem. Und zwar wird eine Gruppenrichtline auf einem DC nicht angezeigt, da die zugehörige ADM Datei Defekt ist. Die ADM Datei hab ich auch schon gegen eine neu runtergeladene von Microsoft ersetzt. Der Fehler bleibt bestehen. Auf dem zweiten DC werden mir die Einstellungen der GPO korrekt angezeigt. Im Screenshot zu sehen. Wie gesagt werden auf dem zweiten DC alle Einstellungen angezeigt. Hat da einer ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar
NilsK 2.971 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Moin, wohin hast du deine Ersatz-ADM denn kopiert? Gruß, Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar
Netscape 11 Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Direkt in den Ordner der GPO im Sysvol Ordner, der im Screenshot (geschwärzt) angegeben ist. Hab auch schon probiert auf dem zweiten DC wo es funktioniert das GPO über die GPMC zu sichern und auf dem anderen DC wiederherzustellen. War leider auch erfolglos. Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.112 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Es könnte helfen, wenn du verraten würdest, um welche adm es sich handelt. Wenn du das nicht willst, mußt du in Zeile 736 schauen, was da steht. ;) Wird ein Syntaxfehler sein, den der gpeditor parsed aber die GPMC eben nicht. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
Netscape 11 Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Also ich habe mal nachgeschaut. Hab von beiden Servern die ADM Datei angeschaut und sie ist identisch. Muss sie ja auch sein. wird ja zwischen den DC´s repliziert. Der Fehler muss irgendwo auf dem Server sein und nicht in der Datei. Die ADM Datei ist für Word 2007 Einstellungen. Anbei noch der Screenshot von besagter Zeile 736. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.