memphis1 12 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo zusammen, habe folgende Frage. Kann mir jemand von euch sagen, ob es einen, und wenn ja, welchen, Netzwerk fähigen Scanner gibt? Allerdings muss der an einem TS Server einsetzbar sein. Das Betriebssystem ist: Windows Server 2003 mit TS Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
SFHE 10 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo Memphis1, jedes bessere Multifunktionsgerät oder Digitalkopierer kann mittlerweile auf einen FTP-Server oder SMB-Freigabe scannen, vielleicht wäre das das einfachste. Einen "richtigen" Scanner fürs Netzwerk der dann auch noch unter Terminalserver läuft ist mir nicht bekannt..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
memphis1 12 Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo, das habe ich mir schon fast gedacht. Danke aber für deine Idee, werde das dann wohl so realisieren. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
djmaker 95 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Viele Kopierer bieten eine Weboberfläche zur Bedienung, das wäre dann auch auf einem TS einsetzbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.