PadawanDeluXe 75 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo Gemeinde, mich umtreibt gerade eine Idee deren Umsetzung ich mir nicht 100%ig sicher bin. Ich habe hier eine Buffalo LinkStation geschenkt bekommen mit 160 Gig das ganze möchte ich nur nutzen um auf dem System eine Website für meinen Verein hochzuziehen. Das ganze darf wie immer möglichst wenig kosten, soll aber auch einigermaßen nach was aussehen. Ich hatte mir vorgestellt die IP der Platte hier einfach zu forwarden und darauf meine Domain zu leiten. Soweit ich weiß müsste es die Ports 22/21 für FTP und Port 80 für Http sein. Denkt ihr das wäre realisierbar?! Oder hat jm eine bessere Idee? Beste Grüße Carsten Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dukel 454 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Du willst die Webseite auf der Linkstation ablegen? Dann brauchst du einen Webserver, welcher die Daten nutzt um diese anzuzeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
PadawanDeluXe 75 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 mh.... also müsste doch wieder etwas in der Art Windows Server her richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hi, sag mal wie willst du denn auf die Buffalo eine Software installieren ? Mietet euch für ein paar Euro einen Webspace und plaziert dort die Webseite. Ist am Einfachsten, Günstigsten und die Updates macht der Hoster. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.