lopes 10 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hi zusammen, eine Frage zu Virtual PC. Stimmt es das ich mit Virtual PC 2007 kein 64Bit Gast OS nutzen kann? Anmerkungen zu dieser Version von Virtual PC 2007 Support für 64-Bit-Hostbetriebssysteme64-Bit-Hostbetriebssysteme werden von dieser Version von Virtual PC 2007 unterstützt. 64-Bit-Gastbetriebssysteme werden jedoch nicht unterstützt. Warum ist das so?:confused: Weis jemand ob es da einen Patch oder in naher Zukunft ein Update geben soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
frr 11 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo, die Aussage ist so korrekt. Unter VPC 2007 werden als Gäste keine 64 Bit Betriebssysteme unterstützt. Ob ein dafür ein Update gibt, kann ich Dir leider nicht sagen. Viele Grüße Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ich denke mal, Updates wird es wohl nicht geben für VPC oder Virtual Server. Schließlich gibt es jetzt Hyper-V. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
GerhardG 10 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 nimm gleich vmware oder wenns nix kosten soll virtualbox. der rest ist eh nicht wirklich interessant. Zitieren Link zu diesem Kommentar
lopes 10 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 @ Christoph35 Ich wollte ja grade Hyper v testen :-D @ GerhardG virtualbox werde ich mir mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
MangaLore 10 Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Nimm Hyper-V! Das ist schon richtig geil das Teil... Allerding funktioniert der Hyper-V Server nur auf bestimmte Hardware... Ich habe irgendwie auch nicht geschafft irgendein Treiber draufzuspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.