Krombi666 10 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hi, ich suche folgendes -meinem Wunschdenken nach zumindestens: Eine Möglichkeit, einheitliche Signaturen für eine Firma festlegen zu können. Ohne jedoch an jeden Arbeitsplatz zu müssen. Meine Idee: Am Exchange Server direkt sagen zu können:User1 bekommt Signatur 1, User2 bekommt Signatur 2, User3 bekommt Signatur1. Habt ihr Erfahrungen? Gibt es da DAS Produkt / DIE Lösung? Danke, Krombi Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Kennst du eigentlich die Boardsuche? ;) Dann wärst du nämlich hierüber gestolpert: https://www.mcseboard.de/tipps-links-5/zentrale-outlook-signatur-verwaltung-freeware-108743.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krombi666 10 Geschrieben 25. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Kenn ich, habs aber nicht benutzt.... Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph35 10 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Wir haben Policy Patrol im Einsatz für mehrere Hundert User und sind damit sehr zufrieden. Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar
marka 587 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Ansonsten bieten die Barracuda Spamfirewalls im Outbound-Modus die Möglichkeit, einen Mailfooter zu setzen. Somit wären zumindest die gesetzl. Pflichtangaben erschlagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Kolabeur 10 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Dann wäre da noch Group iQ.Suite, die nutzen wir dafür. Gruß hajohanf Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.