Alt+F4 10 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo zusammen, wir sind auf der Suche nach einem möglichst citrixfähigem Bildbetrachter auf Win2003er-Basis. Bisher haben wir ACDSee im Einsatz und sind aber sehr enttäuscht von der Software. Picassa von Google möchten wir bzgl. der Onlinemöglichkeiten/Youtube etc. nicht einsetzen. Da stellt sich bei mir die Frage ... was nutzt ihr in euren Firmen? Über Vorschläge würde ich mich sehr freuen. Danke und Gruß aus Düsseldorf Zitieren
Sanic 10 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Wir verwenden für unsere User oft Irfanview. Wie das mit Citrix zusammenarbeitet weiss ich allerdings nicht. Zitieren
marka 589 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Geschrieben 25. Februar 2009 Wir verwenden auch IrfanView. Ist in jeder Hinsicht unkompliziert. Zitieren
solinske 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 Irfanview ist klasse, den nutze ich auch immer. Auch im TS/Citrix Umfeld habe ich bisher damit keine Probleme. Zitieren
BrainStorm 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 Ich nutze den XnView, ein Kunde hat diesen ebenfalls auf TS/Citrix ohne Probleme am laufen ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.