netwrx 10 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo Leute, bin mir gerade nicht sicher, ob ich hier richtig bin, versuche es aber trotzdem mal ;-) Ich habe in meiner Citrix-Umgebung Outlook am laufen. Die Ersteinrichtung geschieht über ein .PRF-File. Nun stehe ich vor dem Problem, dass sich währen der letzen 3 Wochen der Mail-Server und auch die e-Mail-Domäne geändert hat.: Mail-Domäne und ADS sind nicht gleich und wir verwenden kein Exchange. Um nun zu verhindern, dass ich bei sämtlichen Usern die Outlook-Konfiguration per Hand zu ändern, ist hier die Frage, ob man das nicht über ein Skript lösen kann. Hat jemand eine Idee? Gruß Fabian Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo. Dann passe das PRF File an und übernimm die Änderung über den LoginScript. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.