Santana 10 Geschrieben 1. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 1. Oktober 2003 Hallo Leute, kann mir jemand einen Tip geben, wie man den LPR-Port und den TCP/IP-Druckdienst unter WIN ME einrichtet ?? Wäre schön, einen Artikel oder so dazu zu bekommen ?? Gruß Santana Zitieren Link zu diesem Kommentar
crawler 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Wie das serienmäsig läuft weiss ich nich da ich einen Rechner der mit ME geliefert wird als erstes mal plätte. ICh nehme an du willst direkt auf eine IP drucken, dafür gibt es LinePrint Spooler von diversen Herstellern, zb: IBM LPR-Spooler, ACITS LPR-Spooler...... versuch mal einen von denen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Santana 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 stimmt, ich möchte direkt auf eine IP drucken ... wo bekomme ich diese Spooler ... hast Du einen Link ...? Danke für den Tip !!! Gruß Santana Zitieren Link zu diesem Kommentar
crawler 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 ACITS: http://www.utexas.edu/academic/otl/software/lpr/ Zitieren Link zu diesem Kommentar
Santana 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Danke Dir .... !! Werde das mal ausprobieren .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
zuschauer 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Mit Acits ging das, aber ich glaube, die vertreiben die Software nicht mehr und bieten sie nur noch ihren Studenten an. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.