seeby 10 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Hallo zusammen, habe heute die 70-236 abgelegt, hier ein paar Eckdaten - viel PowerShell Befehle - Öffentliche Ordner - Edge Abonnements - OOF - Mailbox Statistiken nicht ganz ohne aber mit guter Vorbereitung machbar ! bin am überlegen ob ich jetzt ein Upgrade mache ? gruss seeby Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronald1 10 Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Gratulation! mit simus??? mit Drag & drop?? deutsch oder english gemacht?? wie detailliert sind die powershell fragen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stonehedge 12 Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 powershell ist unterschiedlich, manchmal 4 komplett andere Befehle und manchmal eben nur ein Wort anders. Das MSBuch bereitet meiner Meinung nach nicht genügend vor, habe das Exchange Kompendium gelesen. Hattest du auch die AD-Sitelink oder so ähnlich fragen @TO: Glückwunsch, fand sie auch nicht ohne, daher bin ich beim ersten Versuch auch durchgerasselt ^^ beim zweiten dann nur 2 Antworten falsch Zitieren Link zu diesem Kommentar
seeby 10 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 @Ronald1 habe sie in Deutsch gemacht, keine Simus, 2 Drag&Drop Probleme Suchdienst und LCR einrichten recht easy, powershell Fragen unterschiedlich, hab die Sachen im Buch teilweise überlesen, man muss wirklich genau aufpassen, aber die Exchange Hilfe ist ausgesprochen gut. @Stonehedge Danke für die Glückwünsche, ich hatte auch die SiteLink Frage gruss seeby Zitieren Link zu diesem Kommentar
seehas 11 Geschrieben 26. Mai 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 @all Gibt es jemanden der die 70-236 in der letzen Zeit abgelegt hat? In welche Richtung gingen den die Fragen? Wo sollte ich besonderen Wert legen? Gruss seehas Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.