marcel-stein 10 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 hallo, warum werden mir die vista ultimate extras unter ms update angeboten aber vom wsus 3.0 sp1 nicht? die kathegorie ist ein haken drin. gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 @marcel Was fehlt Dir genau ? Du suchst die Vista Ultimate Extras im WSUS ? Oder ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 25. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 25. Februar 2009 Was hast Du alles in den Kategorien angehakt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Was hast Du alles in den Kategorien angehakt? ich habe die kategorie angehackt "windows ultimate extras" angehackt.dann alle windows und vista 32 bit Kategorien. siehe anlage. gruß marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar
marcel-stein 10 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 @marcel Was fehlt Dir genau ? Du suchst die Vista Ultimate Extras im WSUS ? Oder ? als klassifizierung habe ich die ja schon angehackt aber sie werden mir nicht in meinem vista client angeboten vom wsus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sunny61 812 Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 ich habe die kategorie angehackt "windows ultimate extras" angehackt.dann alle windows und vista 32 bit Kategorien. Hast Du in den Klassifizierungen die Definitionsupdates und Feature Packs aktiviert? Tools kann auch nicht schaden. Anschließend mal synchronisieren. BTW: Es heisst noch immer angehakt. Und die Benutzung der Shift-Taste ist auch nicht verboten, sondern Groß- und Kleinschreibung erhöht die Lesbarkeit ungemein. siehe anlage. Anhänge müssen erst von den Admins freigeschaltet werden, das solltest Du langsam aber sicher wissen. Besser wäre also die Bilder bei einem Filehoster uploaden und den Link hier im Forum posten. File-Upload.net - Ihr kostenloser File Hoster! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.