hamster 10 Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo, ich habe was seltsames. Ein Kunde hat einen Server 2003 STD mit Exchange2003 STD und jeweils SP1. Dann gibt es mehrere Client und mehrere Postfächer. PC XY hat als Hauptpostfach XYE und ein weiterer PC XX hat als Hauptpostfach XXE und als Zusätzliches Postfach das XYE. Jetzt hat das Postfach XYE eine Email erhalten die zwar immer im Hauptpostfach zu sehen ist aber nicht am PC wo das Postfach XYE als zusätzliches Postfach eingerichtet ist. Alle anderen Mails sind aber ersichtlich. Das hat sich mitlerweile jetzt öfters ereignet. Jeder Benutzer hat aber in der Activ Directory bei den Exchangeberechtigungen Vollzugriff auf das Postfach. Wer hat denn dafür eine Erklärung??? Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo hamster, ohne jetzt dein Problem genauer zu analysieren, schlage ich vor du installierst ersteinmal jeweils das SP2 (WinServer/Exchange). Welche Outlook Versionen kommen denn zum Einsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar
hamster 10 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo Brainstrom, ich habe die Antwort befürchtet. Die Updates werde ich einspielen. Die Clients benutzen alle Outlook 2003 SP3 unter WinXP sp3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.