Ralle 10 Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo, Ich hab seit heute früh auf einem SBS 2003 (full Patched) das Problem das ich 3 Nachrichten in der Warteschlange für Lokale Übermittlung hängen habe. Alle 3 Nachrichten sind Weitergeleitete Nachrichten von einem Externen Benutzer. Das Seltsame ist alle anderen Nachrichten kommen sofort an. Ein neustart des Routingmoduls und des SMTP haben leider auch nix gebracht. In der ereignissanzeige unter Anwendung habe ich bis jetzt nur diesen Fehler gefunden. Ereignistyp: Fehler Ereignisquelle: MSExchangeIS Mailbox Store Ereigniskategorie: Allgemein Ereigniskennung: 9586 Datum: 26.02.2009 Zeit: 09:38:39 Benutzer: Nicht zutreffend Computer: *** Beschreibung: Problem während des OST-Synchronisierungsvorgangs für Benutzer ***'. Die Nachricht, die zuletzt synchronisiert werden sollte, war: Name des übergeordneten Ordners: Gelöschte Objekte; Ordner-ID: 1-2C08; Betreff der Nachricht: AW:***; Nachrichten-ID: 6-4671; Error code: 0xfffffc07. Hat jemand eine Idee oder Ahnung was da Problem sein kann? Gruß Ralle Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.