Axel18 10 Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo Gemeinde, Ich habe seit einiger Zeit ein Phänomen. Da erscheint in regelmäßigem Abstand das hier als Screenshot beigefügte Fenster. Mit „Abbrechen“ kann ich das stoppen, aber es kommt nach einiger Zeit wieder als Meldung. Ich will mich nicht bei T-Mobile einloggen und frage mich daher, wie ich die Meldung dauerhaft unterdrücken kann Beste Grüße Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Da fehlt aber der Anhang ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Axel18 10 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Sorry Anhang ist jetzt in erstem Posting .... Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Was ist den im Internet Explorer im Menü Internetoptionen unter Verbindungen eingestellt? Sieht so aus, als wollte der IE ins Internet und muss dazu die Verbindung erst hochziehen. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Axel18 10 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ich arbeite mit Firefox. Aber ich habe da noch nicht gefunden, ob und wenn ja, wo ich T-Mobile abstellen kann. Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Aber ein IE hast du trotzdem drauf. Da schon nachgeschaut? grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Axel18 10 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ja, da habe ich zwei einträge: T-Mobile und WirelessManagerRASConnection Wenn ich unterwegs bin, habe ich einen Web 'n Walk Stick. Das ist ja von T-Mobile. Wennich nun im IE "T-Mobile" lösche, bekomme ich dann probleme mit dem Web 'n Walk Stick? Beste Grüße Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
grizzly999 11 Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Du musst ja die Verbindung nicht löschen. Aber wie steht denn jetzt die Einstellung im IE unter Verbindungen? Immer die Standardverbindung wählen? Dann setze die doch mal um. grizzly999 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Axel18 10 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 ok, habe ich gemacht, d.h. ich habe als Standard "keine Verbindung wählen" eingestellt. ich hoffe, jetzt ist Ruhe. Wenn nicht, melde ich mich nochmals. Beste Grüße Axel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.