MIndreader 10 Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit diesem Buch? Überlege es mir zur Prüfungsvorbereitung 70-290 ff zu besorgen. Lerne sonst nur mit meinen Press Büchern. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
Klaus Schroeter 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hatte es mir mal angesehen, und fand es zu oberflächlich. Würde generell die MS-Press-Bücher empfehlen und für die 291 evtl. noch zusätzlich das Buch von Andre Pflaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ronald1 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 würde dir nicole laue verlag und/oder addison wesley empfehlen! der ms press müll ist nicht detailliert genung! (Zuwenige bilder mit anleitungen, einfach zu wenige details) Zitieren Link zu diesem Kommentar
MIndreader 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 addison wesley ist doch der Verlag von Thomas Joos :D aber trotzdem danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
andreaskossatz 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo, ich habe auch das Buch vom T.Joos. Und ich finde es wirklich schlecht. Und nicht nur das. Viel schlimmer ist, dass es einfach wirklich viele viele Fehler enthält und viele Antworten , die einfach unsinnig und falsch sind. Auch die Erklärungen auf die Fragen sind oft einfach so schlecht dass das Buch mehr als rausgeschmissenes Geld ist. Lies dir mal die Kritiken zu dem Buch auf Amazoon durch. Kauf Dir die Nicole Laue-Bücher. Die sind kurz und umfassend, bringen das wichtigste auf den Punkt. Als Ergänzung und für die Breite und Tiefe würde ich trozdem den MS MCSE Core holen. DAs kann man auch als Nachschlagewerk nutzen. Und wenn Du dann später in mehreren Lektüren das selbe Thema liest dann bringt dich der T.Joos mit seinen falschen Fragen so drucheinander , mach das nicht. ist rausgeschmissenes Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar
R0land 10 Geschrieben 28. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 Der Übungsaufbau ist ein guter Start. Ausgebaut gehört er aber. Sprich Sharepoint o.ä, SQL, PKI (am besten mit Offline Root-CA und ausgelagerter Veröffentlichung) sollte hineinwachsen. Nach dem Single ISA beginnt die DMZ. In der Steht ein WebNLB und ein Exchange NLB. Aussengrenze ISA-NLB. Wichtig schien mir seinerzeit ein Haufen RRAS-Funktionalität, sprich Routing zwischen den Standorten, von denen JEDER sein eigenes Subnetz hat, wie es sich gehört. Dass Fehler in den Beispielfragen drinnen waren, glaube ich. Aber es sind ja Beispielfragen um die Systematik der Fragestellungen zu üben und -wie ausdrücklich dabeisteht- die Situation in der Fragestellung NACHZUBAUEN. Spätestens wenn man das auch so macht, sieht man die fehlerhaften Antworten. Wenn der Autor ein Schalk ist -was ich mir denken könnte- dann kommen so die BuchBenutzer zum Handkuss, die sich nicht an die Bedienungsanleitung halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.