Okular 10 Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo Leute, ich habe da ein Problem beim Anwenden einer Richtlinie für den IE7 per Domain-Policy. Und zwar gibt es ja in der Policy unter 'Benutzerkonfiguration->Windows-Einstellungen->Internet Explorer-Wartung->Verbindung' die Proxyeinstellungen. Hier will ich unseren Proxy hinterlegen nebst einiger Ausnahmen. Die Richtlinie wird aber absolut nicht angewendet, während alle anderen Einstellungen in der Policy angewendet werden. Kann es sein, dass das nicht mit dem IE7 klappt? Ich habe ansonsten überhaupt keinen Plan, weshalb das nicht funzen sollte, zudem es auch keine Einstellungen gibt, die damit in Konflikt stehen könnten. Weiß da jemand etwas? Okular Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gabriel70 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Die Richtlinie wird aber absolut nicht angewendet, während alle anderen Einstellungen in der Policy angewendet werden. Hallo! Wird die gesamte Richtlinie (Proxy+Ausnahmen), oder nur Teile davon nicht angewendet; bzw. was funktioniert und was nicht? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.