XerXes_83 10 Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo zusammen, ich würde gerne wissen, wie man den Outlook-Kalender eines anderen Benutzers per Befehlszeile öffnet. Ich benutze Outlook 2007 mit Exchange. Mit ""C:\Programme\Microsoft Office\Office12\OUTLOOK.EXE" /select outlook:kalender" kann ich problemlos meinen Kalender öffnen, nun möchte ich aber einen anderen Kalender öffnen (die Berechtigungen habe ich), z. B. von Hans Mueller (Benutzername: hmueller). Weiß jemand, wie das geht? Danke schonmal. Gruß, Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 outlook.exe /select "outlook:\\Postfach - Hans Müller\Kalender" ;) Das war ja jetzt schwer. Funktioniert aber nur, wenn du das Postfach über Outlook auch eingebunden hast. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
XerXes_83 10 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Dann Danke für die schnelle Antwort. Gibt es auch eine Möglichkeit einen Kalender anzuzeigen, ohne dass ich das Postfach eingebunden habe? Der Kalender ist für mich freigegeben (Lesen/Schreiben). Ich möchte mir einfach sparen, erst in meinen kalender wechseln zu müssen, den freigegeben Kalender zu öffnen, dann meinen Kalender zu deaktivieren, damit ich diesen dann komplett sehe und nicht nur diese geteilte Bildschirmansicht habe. Gruß, Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
NorbertFe 2.041 Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Dann Danke für die schnelle Antwort. Gibt es auch eine Möglichkeit einen Kalender anzuzeigen, ohne dass ich das Postfach eingebunden habe? OWA ;) Ich möchte mir einfach sparen, erst in meinen kalender wechseln zu müssen, den freigegeben Kalender zu öffnen, dann meinen Kalender zu deaktivieren, damit ich diesen dann komplett sehe und nicht nur diese geteilte Bildschirmansicht habe. Wenn du ihn eingebunden hast, kannst du es mit obiger Zeile/Verknüpfung regeln. Bye Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar
XerXes_83 10 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Dann nochmals Danke schön! Gruß, Manuel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.