Hardyx36 10 Geschrieben 26. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hallo, kann mir jemand sagen was es genau auf sich hat bei der Cisco 2950 Serie mit der Bezeichnung Lan Lite......angeblich festkonfigurierte Switche sind auch erheblich billiger. Was hat das genau auf sich ? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hardyx36 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 ......also ich habe jetzt selber was rausbekommen die 2950 Serie mit xx-S hat die LAN Lite Software (FW)drauf und kann bis zu 64 VLANs "" "" xx-L hat die LAN Basic Software installiert und kann bis zu 255 VLANs Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Und die Lan-Lite ist in div. Security Features sehr stark eingeschränkt. Man besten die beiden Datenblätter vergleichen - dann fällt es fix auf. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Hardyx36 10 Geschrieben 28. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 28. Februar 2009 @ blackbox...... ja da hast du recht und ich habe auch noch erfahren das der cisco network assistent auch nicht damit funktioniert. gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar
blackbox 10 Geschrieben 2. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hi, wer erzählt den sowas - der "cisco network assistent" geht ohne Probs mit dem Line-Lite Switchen - nur mit den "Express" Kisten hat der Stress - habe es gerade nochmal geprüft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.