m1k2k 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo, habe mir ein VMWARE fertiges SQUID Image runtergeladen. Also ich weiss nicht mehr als dass der SQUID empfohlen wird und er ein ProxyServer auf Linux basierend ist. Ich hab wirklich keine Ahnung wie alles weitere funktioniert. Habe jetzt den SQUID3 im VMware gemappt und gestartet, so weit kein problem, der ratter da hin und jetzt kommt ein login Fenster.... Kennt jemand ein Tutorial oder irgendwas ähnliches wo ich mich durchlesen könnte , ich weiss nicht wie man den einbindet oder konfiguriert , einfach gar nix. Wäre super wenn ihr mir paar Tips geben könntet. Danke – Das hab ich runtergeladen: Squid Proxy with DansGuardian Content filtering | Virtual Appliance Marketplace – EDIT Es geht ja schon so los dass ich mich nicht einloggen kann. Auf der o.g. Download page wird root proxy2006 angegeben aber geht nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.622 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hi. Schau mal hier rein: Squid Handbuch :cool: Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
m1k2k 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 ah ok ;) , das könnte schon mal weiterhelfen und hast du ne ahnung warum der login nicht funzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Damian 1.622 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hi. Versuch mal die Login-Daten, die auf der Webseite des Herausgebers der Appliance stehen: Dalmatech - Custom Web Design, Development & Custom Software Programming - Technical Services In dieser Version ist das grafische Verwaltungs-Tool "Webmin" integriert. Der Hinweis dazu steht auch auf der VMware-Seite. ;) Damian Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.