vision99 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem mit einem W2k3 Terminalserver (Software aktuell). wenn ich mich abwechslend an der Console (direkt am Server) und mal über RDP als Console anmelde, bleibt der Server ca 3 min hängen und die Platten sind im dauerzugriff. Danach läuft die Maschine wieder normal weiter. Wo kann ich da noch suchen? Gruß Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Wolke2k4 11 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Mal mit einem anderen Profil/anderen Nutzer getestet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
vision99 10 Geschrieben 2. März 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Hallo, Soweit nein, da sich nur der Administrator direkt am Server anmelden kann. Ich denke für die "lokale" und die "remote" Anmeldung wird das gleiche Profil verwendet. Gruß Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar
Christoph_A4 10 Geschrieben 2. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2009 Schieb doch einfach mal einen Testuser in die Gruppe "Remotedesktopbenutzer" und teste es mit diesem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.