esea 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo ich habe den Exchange 2007 auf einem Server2003 64 Bit im Einsatz Soweit alles ok . Nur wenn ich am Sontag den Postfachscann mit dem Produkt : trendmicro worry-free business security advanced 5.0 mache. Hängt am Montag morgen der Exchange. Einige der 50 Postfächer ca. 20 funktionieren nicht. Manchmal auch alle ! Wenn ich die Dienste neu starten möchte . Geht das nicht und der gesamte Exchange steht . Vom trendmicro Support habe ich noch kein antwort. Hat jemand eine idee ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
aschinnerl 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Was genau hängt? Fehler im Ereignisprotokoll? Zitieren Link zu diesem Kommentar
XP-Fan 217 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hi, scannst du beim Filescan am Sonntag auch die Exchange Datenbank mit ? Wie siehst aus mit den eventuellen Datenbanken im Windowsverzeichnis ? Wenn ja solltest du das Ändern und schaun ob es sich bessert. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo esea, schau mal in folgenden Artikel: File-Level Antivirus Scanning on Exchange 2007 Dort wird recht ausführlich beschrieben wie ein Filelevel AV Scanner konfiguriert werden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.