shakkan 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Guten Morgen Ich habe bei einer WinNT4 Workstation folgendes Problem: Ich starte den PC, wähle das Booten (normal oder VGA), der blaue Bildschrim erscheint (1 Systemprozessor, 512MB Ram, SP 6) bis dahin alles OK! das blaue Bild verschwindet wie immer, und nun sollte die Anmeldung von NT4 erscheinen... Anstelle des AnmeldeScreens bleibt der Monitor dunkel, jedoch ist der Monitor aktiv (d.H. keine Standby funktion = kein oranges lämpchen, sondern grün) woran könnte dies liegen? habe den PC bereits auf beide Arten gestartet... (normal und VGA) Resultat, dasselbe...! danke für eure tips Zitieren Link zu diesem Kommentar
flexxxen 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 Hi shakkan! Trat das Problem urplötzlich auf? Ich meine kannst Du noch nachvollziehen, was bevor der Bildschirm das erste Mal schwarz blieb, evtl installiert/konfiguriert wurde? Hast Du auch mal den "Abgesicherten Modus" probiert? Ich würde es auch trotzdem mal mit einem anderen Monitor probieren. Gruß flexxxen Zitieren Link zu diesem Kommentar
shakkan 10 Geschrieben 2. Oktober 2003 Autor Melden Teilen Geschrieben 2. Oktober 2003 LCD weg und alter Röhren-Monitor anstecken... bin gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.