ctec 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo hat jemand ein VBS/AutoIt Query Script für MSSQL2005 zur Hand? komischerweise laufen die Scripte für SQL2000 beim Open auf einen Fehler :mad: Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hi Welche Scripte laufen bei was für einem Open auf welche Fehler? Poste doch mal dein Script und die entsprechende Fehlermeldung. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar
ctec 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 C:\Program Files\AutoIt3\Include\mssql.au3 (20) : ==> The requested action with this object has failed.: $sqlCon.Open("Provider=SQLOLEDB; Data Source=" & $scIP & "; User ID=" & $scUser & "; Password=" & $scPass & "; database=" & $scDB & ";") $sqlCon.Open("Provider=SQLOLEDB; Data Source=" & $scIP & "; User ID=" & $scUser & "; Password=" & $scPass & "; database=" & $scDB & ";")^ ERROR Die Benutzerdaten sind richtig - egal ob Local oder Remote selber Fehler Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Und wie lautet die Fehlermeldung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
ctec 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 s.o. ==> The requested action with this object has failed.: hab jetzt auf dem SQL Server selbst einen Job im Schedule, welcher mir die Daten in eine Datei schreibt - wäre aber trotzdem nett, dass direkt aus dem Script zu machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
phoenixcp 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Also wenn die Zugangsdaten korrekt sind, dann geh ich stark von einem Problem von deinem AutoIT-Script aus. Leider kann ich dir bei AutoIT nicht sehr viel weiterhelfen. So würde es mit VB.NET aussehen: VB.Net – Funktion zum Herstellen einer SQL-Connection | MCSEBoard.de SQL Blog Zitieren Link zu diesem Kommentar
ctec 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Danke, ich werde es austesten! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.