efe 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo zusammen Ich habe da ein kleines Problem das ich so schnell wie möglich lösen sollte. Ich habe diverse Ressourcen Postfächer eingerichtet wo für eine Besprechung miteingeladen werden können. So dass die eingeladene Ressource automatisch gebucht wird. Da diese Postfächer aber nicht kontrolliert werden muss ich unbedigt eine Aktion ausführen können wenn eine solche Ressource gebucht wird, wie z.B. ein Mail senden an eine vordefinierte Adresse, so das wir die Kontrolle über die gebuchten Ressourcen haben. Hat jemand eine Idee wie ich das lösen kann? Kann natürlich auch anders gelöst werden. Vielen Dank für eure Hilfe. Gruss Efe Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo efe, nja funktioniert sicherlich ;) Sagst du uns auch noch um was für Systeme es sich hierbei handelt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
efe 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Sorry, bin ganz beim Problem und dadurch hab ich vergessen euch mitzuteilen das es um Windows2003 Server Umgebung mit XP Clients handelt. Die Office Version ist 2003. Nochmals vielen dank für eure hilfe. Gruss efe Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Und serverseitig als Mailsystem? Mit rumraten kommen wir hier nicht weiter! Zitieren Link zu diesem Kommentar
efe 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Exchange Server 2003 Zitieren Link zu diesem Kommentar
BrainStorm 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Spricht etwas gegen eine Stellvertreter Konfiguration? Damit kannst du bei Raumbuchungen per Mail informiert werden und ggf. Zustimmen oder Ablehnen MSXFAQ.DE - Raumbuchung Zitieren Link zu diesem Kommentar
efe 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Nein es spricht gar nichts dagegen. Ich probiers mal aus. Vielen Dank Gruss efe Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.