Sven67 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 wir haben einen Exchange 2003 Server mit Outlook 2003 Clients im Einsatz. Auf einem Postfach das mehreren Benutzern zugeordnet ist, existiert eine Weiterleitungsregel im Abwesenheitsassistenten. Die funktioniert auch tadellos. Wenn ich den Abwesenheits-Assistent von Outlook öffne, sehe ich diese Regel, aber ich kann sie nicht bearbeiten (<Regel bearbeiten> ist grau hinterlegt). Die Regel löschen oder eine neue anlegen könnte ich dagegen! Der Hacken bei "Regeln aller Profile anzeigen" ist gesetzt. Entferne ich ihn, verschwindet auch die Regel. Aber was für Profile sind hier gemeint, ich habe nur ein Standartprofil mit diesem Postfach? Gruss Sven Zitieren Link zu diesem Kommentar
GuentherH 61 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo. Wahrscheinlich gab es auf diesem Client einmal mehrere Profile und eines davon ist gelöscht worden. Lösche doch einfach die Regel und lege sie neu an, dann sollte dein Problem behoben sein. LG Günther Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sven67 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Rechtsklick auf die nicht zu bearbeitende Regel und "Regel in dieses Profil verschieben" wählen. Dann kann ich die Regeleinstellungen auch wieder sehen und bearbeiten :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.