denizno1 10 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Hallo liebe USER, wir sind im Besitz einer Exchnage Lizenz die wir nicht mehr benötigen. Jetzt ist meine Frage, kennt jemand eine Anlaufstelle d.h. nen Unternehmen oder eine sonst. möglichkeit, die Lizenz zu verkaufen? Bei der Lizenz handelt es sich um keien OEM-Lizenz. Auch ist sie selbstverständlich Original und Quittungen sind auch vorhanden. Hat jemand ein Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Teilen Geschrieben 27. Februar 2009 Was für einen Lizenzvertrag habt ihr denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jabba112 10 Geschrieben 30. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 An diese Firma habe ich alte Office und Windows Lizenzen verkauft. Wenn Du einen Kontakt brauchst schreib mir eine PN. Hat alles Reibungslos geklappt. emefge der denis Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr.Melzer 191 Geschrieben 30. März 2009 Melden Teilen Geschrieben 30. März 2009 Der Verkauf von Volumenlizenzen ist streng geregelt und der Verkauf an Händler dabei nicht zulässig! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.