Jump to content

Robocopy Kopiervorgang


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe folgende, hoffentlich schnell beantwortete Frage,

 

suche eine Schalter für die robocopy.exe, um Datein zu kopieren welche älter sind als ein bestimmtes Datum.

 

"kopiere mir alle dateien, welche älter sind als 2007"

 

 

Kann sein, das ich total blind bin aber suche nun schon geraume Zeit danach.

 

 

Danke euch schonmal für eure Hilfe...

 

Gruß Fred

Link zu diesem Kommentar

Hi Freeed und herzlich willkommen,

 

ein

robocopy /?

sagt dazu

/MAXAGE:n :: Maximales Dateialter - schließt Dateien aus, die älter als n Tage/Datum sind.

/MINAGE:n :: Minimales Dateialter - schließt Dateien aus, die neuer als n Tage/Datum sind.

/MAXLAD:n :: Maximales Datum des letztes Zugriffs - schließt Dateien aus, die seit n nicht verwendet wurden.

/MINLAD:n :: Minimales Datum des letztes Zugriffs - schließt Dateien aus, die seit n verwendet wurden. (Wenn n < 1900, dann ist n = n Tage, andernfalls ist n = Da tum im Format JJJJMMTT).

 

Hilft Dir das weiter? Ansonsten ist Dein Vorhaben mit der PowerShell recht einfach möglich, dazu gibt es einige Beiträge über die Boardsuche. :)

 

[EDIT] Dukel war schneller... [/EDIT]

 

Viele Grüße

olc

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...